Hannis Häkel Haus Galerie Bilder Deko

Das sind Häkelbilder, die man ins Fenster oder an die Wand hängen kann. 









Das sind meine gehäkelten Topflappen, die meisten davon sind meine eigenen Kreationen.

 





Aus Baumwollregenbogengarn habe ich diese Fischtopflappen gehäkelt. Wenn ich das Garn sehe, weiß ich meistens schon, was daraus entstehen wird. Zwei niedliche Regenbogenfische. 


Diese Eulentopflappen habe ich im Internet endeckt und ein bisschen umgestaltet. Fertig zum Einsatz in der Küche! 



Das Herz sollte eigentlich ein Topflappen werden, aber dann entstand ein Lebkuchenherz daraus, das man als Bild an die Wand hängen kann.



Ein paar Topflappen habe ich dann aber trotzdem noch gehäkelt. Der Nikolaus lässt grüßen.


Aus den Deckeln von Plastikbehältern habe vier kleine Blumenbilder gehäkelt.



Halloween lässt grüßen: Ein paar Kürbistopflappen und eine dicke Spinne gehäkelt und selbst ausgedacht.






Diese Topflappen sind mit dünnen Garn doppeseitig gehäkelt,dadurchkann man auch diese Garnreste noch verwerten.


 
 
Besucherzaehler