CD Behäkeln - Hannis-Haekel-Haus.de

Auf dieser Seite möchte ich euch einmal zeigen was man aus alten CD noch alles machen kann.

Das sind meine Topfuntersetzer,mit Baumwolle umhäkelt und noch ein Korb zur Aufbewahrung dazu.




Aus Müllsäcken habe ich Streifen geschnitten und dann die CD damit behäkelt.Daraus entstanden diese schönen Windspiele.





Auch zu Halloween habe ich etwas herrgestellt,Kürbis und Co. lassen grüßen.



Fünf CD habe ich zusammen gehäkelt,so das eine Schüssel daraus wurde. 



Das ist ein Mobile aus CD und Plastikringen. 


 Auch Handtaschen kann man aus diesen CD machen.





Wie man aus alten CDs eine Schüssel herstellen kann, könnt ihr auf den unteren Fotos erkennen. 


Nun wird es bunt im Garten, alte CDs habe ich nun mit farbigen Müllsackstreifen umhäkelt.



Wieder habe ich eine alte CD zu einer Blume umdekoriert. 


Das eine ist ein Topfuntersetzer den ich mit Baumwollgarn gearbeitet habe.

Die zweite CD ist mal wieder einMobile und mit zugeschnittenen Müllsackstreifen behäkelt.       



Meine Schnee Eule ist im Winter immer ein schöner Blickfang. 


Eine alte CD in neuem Glanz.

Ein Windlicht zu Halloween mal wieder aus Müllbeutelstreifen entstanden, also auch wetterfest. 


Eine alte CD muss man nicht wegwerfen, man kann damit noch so viele schöne Sachen herstellen.


Ich habe diese Tasche aus alten CDs und Müllsackstreifen gehäkelt, ist doch schön geworden oder?




 
 
Besucherzaehler