oval weiss Deckchen chic crochet wunderschön

Die kleinen Marienkäfer draußen haben mich auf die Idee gebracht,eine Deckchen zu häkeln. 


Zwei Tischbänder die man immer schnell häkeln kann.  



Dieses Deckchen mit den Tulpen habe ich mir selber ausgedacht.  


Drei schöne Deckchen von Bildern nachgehäkelt. 


Deckchen zum Herbst und Halloween, meine Kreationen.  


Ein Deckchen mit Kürbisen habe ich von einen Bild  nach gehäkelt,es gab leider keine Anleitung dazu.



Noch mehr Deckchen in Verschiedenen Formen.




Ein Osterhäkeldeckchen von mir enworfen.


Auf der Suche nach neuen Ideen zum Häkeln habe ich eine ganz interessante Häkeltechnik entdeckt. Diese Art von Häkeln nennt man „Mehrlagentechnik“ oder auf Englisch „Overlay Crochet“. Leider konnte ich keine ganze Anleitung für so eine Arbeit entdecken, also habe ich es nach den  Bildern nach gestaltet. Wie ihr seht, ist es mir nach etlichen Versuchen  auch gelungen. 





 
 
Besucherzaehler