Handtasche unikat selbst entworfen gehäkelt Hobby

Auf dieser Seite präsentiere ich euch meine selbstgehäkelten Handtaschen, die Meisten habe ich selbst entworfen. Es sind also Unikate, die ihr aber gerne für euch nacharbeiten könnt. 








Diese Tasche habe ich nicht selbst entworfen, sondern nachgearbeitet. 


Eine neue Handtasche ist heute fertig geworden, in den Handgriffen habe ich einige dicke Holzperlen eingearbeitet. 


Diese Handtasche ist meine neueste Häkelarbeit. Lederquadrate umhäkelt und zu einer Tasche geformt, fertig ist das Modell.


Eine kleine Tasche gehört auch zum Fest. 


Aus einer alten Jeans habe ich eine Handtasche angefertig. 


Alte Jeans in neuem Glanz. Mit ein bisschen Fantasie kann man aus einer alten Hose noch etwas Schönes herstellen.


Dazu noch eine Tasche und ein paar Stulpen, alles selbst entworfen und gehäkelt.


Eine Anleitung Oktoberfesttasche häkeln

Zurerst bastelt man sich eine Schablone, dann häkelt man zwei Herzmotive in der Größe der Schablone.    



Nun verschönert man diese beiden Teile mit gehäkelten Blumen oder Schleifen oder Allem, was man gerne mag.


Jetzt nur noch zusammenhäkeln und mit einer Kordel abschließen.





Aus einer alten Jeans enstand diese Handtasche.


 
 
Besucherzaehler